Kontakt
Du hast Fragen zur Bestellung, Lieferung, Service oder allgemein zu bellendo?
Unser Kundenberater-Team ist für Dich da!
Service Hotline
089 / 32 386 306
Mo.- Fr. 10:00 – 18:00 Uhr
Es fallen die üblichen Telefongebühren Deines Telefonanbieters an.
Solltest Du uns einmal nicht erreichen, rufen wir Dich in Kürze zurück!
Du kannst uns jederzeit eine Nachricht mit Deiner Frage schicken. Nutze dafür gerne das untenstehende Kontaktformular. Wir melden uns von Montag bis Freitag innerhalb von 24 Stunden zurück!
Sende uns eine Nachricht
FAQ
Bitte lies Dir unsere FAQ durch, bevor Du uns eine Nachricht schickst.
Nachdem Deine Bestellung erfolgreich bei uns eingegangen ist, erhältst Du eine Bestellbestätigung per E-Mail. Sobald Deine Bestellung versandt wurde, wirst Du noch einmal per E-Mail benachrichtigt und erhältst eine Sendungsverfolgung.
Sobald Deine Bestellung versandt wurde, erhältst Du eine E-Mail mit einer Trackingnummer. Sollten wir Deine Bestellung aus logistischen Gründen in mehreren Paketen versenden müssen, erhältst Du dementsprechend auch mehrere Trackingnummern.
Aus logistischen Gründen werden manche Artikel separat verschickt. Sollte der Rest Deiner Bestellung allerdings nach mehr als einer Woche noch nicht bei Dir angekommen sein, melde Dich bitte unter Angabe Deiner Auftragsnummer per E-Mail an info@bellendo.de bei unserem Kundenservice.
Du bist mit Deiner Bestellung unzufrieden? Wir bieten Dir ein erweitertes Rückgaberecht von 30 Tagen. Schreibe einfach eine E-Mail mit Angabe der Auftragsnummer an unseren Kundenservice info@bellendo.de und sende den Artikel an folgende Adresse:
ISM-Trading GmbH
Thalkirchner Straße 82
80337 München
Bitte lege der Warenrücksendung die Rechnung oder eine Kopie davon bei. Mehr Infos zu Widerruf und Rücksendung findest Du unter:
Leider können wir die Versandkosten im Falle von Rücksendungen nicht übernehmen. Mehr Infos zu Widerruf und Rücksendung findest Du unter: https://bellendo.de/widerrufsrecht/#rueckgabe